Das kann sich sehen lassen.

Unsere Shops sprechen für sich.


Hier finden Sie eine Auswahl unserer abgeschlossenen Projekte. Die Online-Shops wurden in Shopware 6 umgesetzt, manche nur mit der grundlegenden Shopsoftware,  andere wurden mit ausgewählten Plugins erweitert. 

stoffywelt.de


Natürlich Familie


Velution


avo + cado


Kindersitzprofis Trier


closeparent.de


speedpuzzle.eu


PF2 Kingmaker


Cloud System


Anwendungsbeispiele.


Im weiteren stellen wir Ihnen eine Auswahl der Features vor, die wir in den von uns erstellen Onineshops umgesetzt haben. Dank des Plugin-Ansatzes von Shopware sind nahezu alle denkbaren Anwendungsfälle umsetzbar.

Einzelartikel

Ein Produkt, das in nur einer Form existiert und einzeln abgegeben wird. In diesem Beispiel mit Staffelpreis. 

Variantenartikel

Ein Produkt, das es in unterschiedlichen Varianten gibt. Zum Beispiel in unterschiedlichen Größen, oder Farben. Der Kunde wählt die gewünschte Variante im Shop aus.  

Mehr als eine Variante 

Ein Produkt, das es in mehreren Varianten gibt. Zum Beispiel in unterschiedlichen Größen und Farben. Der Kunde wählt beide Variantenausprägungen im Shop aus. 

Bundle-Artikel

Ein Produktpaket, dass sich aus mehreren Einzelartikeln oder Variantenartikeln zusammensetzt. So kann der Kunde sich sein ganz eigenes Paket auf einer einzigen Shopseite zusammenstellen, ohne sich lange durch den Shop klicken zu müssen. So könne auch Fehlkäufe vermieden werden, da alle Artikel in einem Bundle zusammen passen. 

Partnerprogramm

Kunden werben Kunden und erhalten dafür ein Provision, oder einen Einkaufsgutschein. Die Beste Methode um mit Influencern zusammen zu arbeiten, da die Erfolge Transparent einsehbar sind.

Prämienartikel

Ihre Kunden dürfen sich ab einer gewissen Umsatzschwelle ausgewählte Gratisartikel in den Warenkorb legen. Das fördert die Kundenbindung und kann dabei helfen Ladenhüter sinnvoll einzusetzen.

Cross-Selling

Unter einem Artikel werden dazu passende Produkte angezeigt. Das besondere daran: die angezeigten Produkte können nach festgelegten Regeln ausspielt werden. Das bedeutet, Sie müssen nicht ständig von Hand neue Artikel zu ihrem Cross-Selling hinzufügen oder alte Artikel entfernen.

Anbindungen

Ein Onlineshop ist keine Insel. Ohne die Anbindung an Google, Facebook, E-Mail Marketing, etc. ist heute kein profitabler Shop denkbar. Detaillierte Product Feeds ermöglichen es Produkte auf Marktplätzen und Werbeplattformen auszuspielen. 

Kein Projekt ist uns zu klein oder zu groß.


Firmen sind so unterschiedlich wie ihre Bedürfnisse. Daher haben wir uns Flexibilität auf die Fahne geschrieben. Ob ein Webshop nur zwei Artikel enthält und schon in wenigen Tagen steht, oder ob ein umfangreicher Produktkatalog Online gebracht werden soll – wenn wir es können machen wir es auch! Ein Projekt kann nach der Abnahme und Schulung völlig in Ihre Hände übergehen, oder aber wir begleiten Sie weiterhin mit regelmäßigem Service  ganz wie es Ihnen am besten passt. Dabei ist Ihr Erfolg immer unser erstes Ziel. 

Sprechen Sie uns an!


Ein erstes Beratungsgespräch am Telefon ist selbstverständlich kostenfrei. Rufen Sie einfach mal an und stellen Sie uns Ihre Fragen. Für gewöhnlich finden wir schnell heraus, ob sich eine Zusammenarbeit loht. Falls Sie in der Region Trier ansässig sind, kommen wir auch gerne für ein Beratungsgespräch vorbei.